IST DIESER PC GUT? :D

New member
also ich habe zufällig diesen 800 € PC hier gefunden und würde gerne wissen ob man damit spiele wie BF4 usw gut darauf spielen
kann. Soweit ich weis ist die Grafikkarte recht gut aber mit dem prozessor bin ich mir nicht sicher ob er gut ist.
Ich weis ich könnte mir einen anderen Prozessor kaufen aber ich würde gern nur wissen ob er gut oder schlecht ist.


- AMD FX-Series FX-8350 Prozessor (8 x 4.00 GHz)
- 8192 MB DDR3 Speicher
- 1000 GB Festplatte SATA III
- 22x DVD Double Layer Brenner SATA
- 3072 MB AMD Radeon R9 280X mit MANTLE
- ASRock 970 Pro3 R2.0 Mainboard
- inkl. Radeon Ruby Reward: Sie erhalten 4 Spiele gratis
 
Kurz und knapp: Lass, wenn es nicht unbedingt sein muss, die Finger von Fertigrechnern. Wo hast du den gefunden?

Wenn du deine Anforderungen mitteilst und vielleicht noch dein Budget kann man dir höchstwahrscheinlich was besseres genau für denen Bedarf zusammenstellen ;)
 
Klar kannst du damit spielen, auch BF4.
Dennoch rate ich ab.

Zum einen bekommst du im Selbstbau mehr Leistung für weniger Geld, zum anderen ist ein Intel was Gaming betrifft definitiv vorzuziehen. In einem Fertig Rechner wird irgendwo immer oder fast immer Hardware unter gebracht, die nicht so toll ist. Das Netzteil z.B, hier wird es gar nicht erwähnt. Frag dich mal warum das so ist ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?