Kann ich noch was Verbessern ?!?

New member
hi leutz,
immoment habe ich folgendes System:

Mainboard: Epox EP-9HEAI
CPU : DualCore AMD Athlon 64 X2, 4200+
Arbeitsspeicher: 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte: ATI Radeon X1950XT 256MB

naja jetz wollte ich fragen ob ich an meinem system noch was machen kann oder ob ich mir das geld sparen soll und mir nen neuen rechner zusammenstellen soll, fest steht ich hab jetz und in der nächste zeit kein geld für nen kompletten Rechner

Mfg
ZimbuS
 
Hi,

Ich nehme an, das es ein Sockel 939 System ist?!?
Also ich würde mir vllt. überlegen, in neuen Ram zu investieren. ( )

Graka ist inordnung, genauso wie die CPU. Und zum Board kann ich nicht viel sagen, da ich es erst seit ein paar minuten kenne.
Evntl. könntest du auch in ein Intel System investieren, wofür du allerdings ein neues Mainboard, neuen Ram und eine neue CPU bräuchtest.

MFG
 
KAuf dir einfach nur einen weitern GB RAM. Mehr lohnt sich nicht in ein Sockel 939 System zu investieren. Danach fang einfach an zu sparen für ein Komplett neues System.
 
Hallo ZimbuS,
du hast da eigentlich ein System welches noch ganz gut mithalten kann, vielleicht nicht gerade beim recht unwichtigen benchen, aber wenn du wie von Heimdall vorgeschlagen auf insgesamt 2GB Ram rüstest, ist jedes Game ohne weiteres und ansehnlich spielbar.

Ich tue es nicht gern, aber hier empfiehlt es sich evtl. auch den Prozessor ein wenig zu übertakten, 2400-2500 MHz an CPU Takt würden deiner X1950XT nochmals auf die Sprünge helfen.

Aber reichen tut es so auch ;)...
 
Hallo ZimbuS,
du hast da eigentlich ein System welches noch ganz gut mithalten kann, vielleicht nicht gerade beim recht unwichtigen benchen, aber wenn du wie von Heimdall vorgeschlagen auf insgesamt 2GB Ram rüstest, ist jedes Game ohne weiteres und ansehnlich spielbar.

Ich tue es nicht gern, aber hier empfiehlt es sich evtl. auch den Prozessor ein wenig zu übertakten, 2400-2500 MHz an CPU Takt würden deiner X1950XT nochmals auf die Sprünge helfen.

Aber reichen tut es so auch ;)...


naja problem ist ich hab 0 erfahrungen mit übertakten ^^
im overlock forum sind keine anleitungen zum übertakten von amd x2 cpus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?