Gainward 770 Phantom

New member
Hallo
ich habe heute meine GTX 770 Phantom bekommen
was mich stutzig macht ist das die temperatur gleich in 10er schritten eaufgeht also 38-48-56 usw.
sie wird nicht laut aber bei warchdogs hat sie trotzdem 80 grad was mMn. viel ist oder ?
Meine alte Gtx 560ti hatte 68-70 unter vollast
Mit freundlichen Grüßen
 
Mach dir mal keine Sorgen, die Grafikkarte hält bis 95° aus, und watch dogs ist man mal ein Game, was die Karte fordert.


Gesendet von meinem GT-I9305
 
Mach dir mal keine Sorgen, die Grafikkarte hält bis 95° aus, und watch dogs ist man mal ein Game, was die Karte fordert.


Gesendet von meinem GT-I9305

Ja aber da hätte ich mir die mit dem originalen Nvidia kühler auch kaufen können weil mMn. besser aussieht. Ich dachte mir aber die referenzkühler kühlen besser deshalb hab ich mir einen gekauft ;)
mfg
 
Wenn du sinnlos niedrige Temperaturen haben möchtest, dann kannst du dir z.B. im MSI Afterburner eine eigene Kurve für die Lüftergeschwindgkeit in Abhängigkeit zur Temperatur erstellen.
 
Wenn du sinnlos niedrige Temperaturen haben möchtest, dann kannst du dir z.B. im MSI Afterburner eine eigene Kurve für die Lüftergeschwindgkeit in Abhängigkeit zur Temperatur erstellen.

Das hat mit sinnlos niedrigen temperaturen nicht zu tun aber auch wenn ich die Lüfter auf 100% stelle komme ich nicht unter 78°
ausserdem möchte ich nicht irgendwelche sinnlosen kommentare sonder erfahrungsberichte ob es bei allen 770 Phantom so ist
mfg
 
Hat mich hart getroffen. :'(

Wenn du schon mit 100% Lüftergeschwindigkeit getestet hast und nach richtigen Erfahrungsberichten suchst, dann solltest du das vielleicht auch schreiben... Oder wie wäre es damit, sich ein Review oder Kundenrezensionen anzusehen?
Schon mit dem geringsten Maß an Intellekt sollte man sich denken können, dass solch eine Frage zunächst von jemanden gelesen muss, der die selbe Karte hat und dazu noch bereit ist, dir zu antworten - wie hoch diese Wahrscheinlichkeit in einem Forum mit solch kleiner Community ist darfst du dir nun selbst ausrechnen.

Adios.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?