Arbeitsspeicher wird nicht richtig erkannt - Windows 7 Ulti 64-Bit

New member
Ich gebe allmählich auf.
Seid stunden komme ich nicht weiter. Mein RAM wurde im alten System richtig erkannt und mit 7,3 gewertet. Im neuen wird er zum verrecken nicht erkannt und nur mit 5,9 gewertet. Gibt es keine Möglichkeit, irgendeinen passenden Treiber aufzutreiben? Windows selbst findet keinen.

Anhang anzeigen 14663Anhang anzeigen 14664


 
Für was suchst du den Treiber? Für RAM wirst du keine finden.

Und wie dir schon paar mal berichtet wurde, ist die Windows Bewertung der letzte Müll und fehlerhaft.

Also Steiger dich nicht in Problem rein, wo keine sind.

Passende Treiber für dein Board findest du aktuell auf der Hersteller Homepage zum Board.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Der Leistungsindex ist mir relativ egal. Aber er hat mich auf das Problem aufmerksam gemacht. Denn selbst CPUZ zeigt nicht einmal den Hersteller des Speichers an. Ich kann auch nicht wie üblich in CPUZ die einzelnen Module auswählen. Hier stimmt etwas vorne und hinten nicht.
 
Du benutzt ja Everest. Nimm lieber AIDA64 . Everest wird schon ewig nimmer weiterentwickelt.
Das andere müsste ein Treiber-Update, gegebenenfalls von der MB beiliegenden CD, beheben.
 
Mit Windows 8.1 funktioniert die Erkennung nun. Der Pc selbst arbeitet nun auch noch eine Ecke schneller, was aber an dem anderem Betriebssystem liegen wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
437

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?