wie PC lüfter einbauen?

New member
hallo habe grade meine Lüfter bekommen wie muss ich den einbauen das er luft nach draußen bzw. nach innen saugt? bild ist im anhang

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Anhänge

  • 1409918517186.jpg
    1409918517186.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 305
  • 1409918540630.jpg
    1409918540630.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 311
Entweder ist ein Pfeil irgendwo da drauf der dir die Luftrichtung anzeigt, oder du steckst in einfach mal an, dann fühlt man das ja, in welche Richtung der bläst

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Ein Lüfter bläst immer in die Richtung wo die Stege sind. Wie bisy aber schon schrieb ist auf der Seite ein Pfeil für die Blasrichtung drauf.
Generell zur Richtung im Gehäuse kann man sagen:
Vorne & Unten: rein
Hinten & oben: raus
 
hab alle eingebaut aber was bedeutet das wenn die Kerze vor dem Lüfter flackert?

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Ich glaube der Kerze ist das wurscht. :D Die flackert sowieso, egal ob der Lüfter saugt oder bläst. (*höhö, lustig*) Ich würde einfach mit der Hand fühlen. Das merkst du schon, ob der Lüft ansaugt oder ausbläst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?