Treiber Netzwerkcontroller Sony Vaio Laptop gesucht!

New member
Hi Leutz!

Ich hab soeben Windows 7 auf den Laptop meiner Frau aufgesetzt!

Nun hat der Laptop einen integrierten Netzwerkcontroller für welchen ich den Treiber benötige!

Sie kommt sonst nicht ins Internet! Leider hat sie die Treiber CD verschlampt!!!

Ich habe schon die Seite von Sony abgeklappert aber ich finde einfach nicht diesen Treiber!

Bitte um Hilfe...

Lg
Sascha


Infos zum Laptop:

Windows 7 Home Premium
AMD E-450 APU Radeon HD Graphics 1.65 GHz
64-Bit Betriebssystem
Mainboard: Hersteller: Sony
MP Unterstützung: Nein
MPS Version: 1.40
Modell: Vaio
Chipsatz Modell: AMD F12/14
 
welchen Vaio hast du denn genau? das solte auf nem Aufkleber am Notebook stehn
hier gibt es alle Modell, da deinen Auswählen, dann das Betriebssystem und schon hast du alle Treiber dazu
 
Danke bisy für deine Hilfe! Das wusste ich schon alles. Auf der Seite war ich auch.

Habe folgende Modellnummer: PCG-71C11M

Und folgenden Produkt-Name: VPCEL3S1E

Ich habe ALLE Treiber heruntergeladen, unter anderem den Ethernet Controller und WLAN-Controller. Einfach alle! Aber nach wie vor befindet sich im Geräte Manager unter:

- Ethernet-Controller
- Netzwerkcontroller
- Unbekanntest Gerät

ein gelbes Warndreick mit einem schwarzen Ausrufezeichen darin! Das ist mehr als seltsam! Ich hab hundert Prozent die richtigen Treiber ausgesucht!

Was ist da los ...

Lg
Sascha


P.S.: Der Wireless-Schieber am Laptop befindet sich auf ON-Stellung. Das vorweg.
 
für den VPCEL3S1E (denn unter PCG-71C11M findet man den nicht) gibt es ja auch noch das Programm VAIO Update, lad dir das mal runter, vieleicht findet das die passenden Treiber
 
Also...

Unter Vaio Update werden keinerlei Treiber gefunden.

Ich habe den Treiber für das unbekannte Gerät im Internet finden können. Übrig bleiben jetzt noch:

- Ethernet-Controller
- Netzwerkcontroller

Ich weiß beim Besten Willen nicht wo um Gottes Willen ich die beiden Treiber noch herbekommen soll und finde das von Sony eine absolute Frechheit das man da sich so schwer tut diesen Treiber zu bekommen !!!

Ich habe jetzt mehrmals versucht die beiden Treiber von der Page zu laden und ich installiere beide auch, aber dadurch verschwindet jeweils das gelbe Warndreieck nicht!

Was soll ich denn noch tun ?!?!? Ich weiß echt nicht mehr weiter...


- - - Aktualisiert - - -

Yes! Habe alle Treiber nun gefunden im Internet. Treiber die gar nicht zu dem Laptop passen, passen aber! So ein schei..... Laptop aber zumindest geht jetzt alles einwandfrei!

Danke und Lg
Sascha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?