Windows 7 Code billig kaufen

Member
Hey Leute,

wo kriegt man einen Windows 7 Home Premium Code möglichst billig? Hab irgendwie nur teures Zeug gefunden, weiß aber, dass es das auch billiger gibt...
Vielen Dank schon mal! ;)

MfG J3LU
 
Sicher dass die Lizenzen da legal angeboten werden? Wie finanzieren die das? Und jetzt sag mir nicht die bekommen Massenrabatt...Sonst könnten das auch dutzende andere Anbieter um den Preis verkaufen...
 
das sind OEM meist Dell Lizensen, die OEM Hersteller bekommen die Lizensen viel günstiger als die Endverbraucher.
und laut einem Gerichtsurteil dürfen OEM Linzensen für Win7 Legal weiter verkauft werden
Laut Urteil des BGH vom 6. Juli 2000 ist es Händlern in Deutschland erlaubt, auch OEM-Versionen ohne Bindung an Hardware zu verkaufen. So können OEM-Versionen auch ohne Hardware erworben werden. Somit sind OEM-Versionen legal separat erhältlich.

Als Reaktion auf das BGH-Urteil wurden seitens Microsoft modifizierte Verträge eingeführt. In diesen Verträgen verpflichtet sich der System Builder, die Versionen nur auf Neu-PCs zu installieren und auch nicht einzeln zu verkaufen. Da der Laie diese speziellen System-Builder-Versionen (OSBs) von „normalen" System-Builder-Versionen (Non-OSB) nicht unterscheiden kann, ist der Kauf legal, der Verkauf durch einen Microsoft-Vertragspartner aber nicht.
 
das sind OEM meist Dell Lizensen, die OEM Hersteller bekommen die Lizensen viel günstiger als die Endverbraucher.
und laut einem Gerichtsurteil dürfen OEM Linzensen für Win7 Legal weiter verkauft werden

Wenn du mir jetzt noch zeigst wo steht, dass der eBay Anbieter xy auch OEM Lizenzen verkauft, will ich dir auch glauben...Man kann aber auch anders an OEM Lizenzen kommen...

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
kannst ja mal deinen wertstoffhof besuchen. da liegen manchmal defekte laptops im e-schrott. defektes display oderso. meistens ist der aufkleber noch drauf.
da hab ich meine letzten beiden keys her. zweimal windos7 home premium.
telefonisch aktiviert-läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?