Mein PC mit neuer Grafikkarte gibt kein Bild raus

New member
Hallo liebe Community,

Bin neu hier. Ich habe das problem,
dass bei meinem Fujisu SCALEO P meine neue Grafikkarte nicht funktioniert.:fuchtel:
Beim einschalten dreht er voll auf und..... Das wars dann auch schon.
Die Grafikkarte gibt dem Monitor kein signal und bleibt, wenn der PC hochdreht, ruhig.
Ist eine NVIDIA GTX 750Ti von Palit (die Storm X Dual). Ich habe dem Rechner ein 480 watt Netzteil gegönnt ( hatte des noch rumfahren )
Im Rechner von meinem Kumpel tut die Graka, die ist nicht defekt. Ein BIOS update habe ich auch schon gemacht von V2.38T auf v2.46. Habe ein MSI MS-7293-VP Mainbord.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr noch infos braucht, schreiben.

Vielen vielen Dank

- Ticee
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

bei den OEM Boards weiß man nie, was die fertig PC Hersteller da so anstellen. in paar seltenen Fällen gibt es auch Probleme mit PCIe X16 Version 3.0 und den älteren Grafikkarten Slots PCIe X16 Version 1.0

welches Netzteil hast du genau?
kannst du das Netzteil von deinem Freund mal bei dir testen.
 
Hi, Danke :D

Am Netzteil wird es vermutlich nicht liegen,
denn mit der alten Graka-Netzteil kombi ist es ja noch gelaufen.
Es ist das Tagan TG480-U01 Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
412

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?