Suche gutes Gaming Headset oder Mirko-Kopfhörer alternative.

Member
Hallo liebe Community, ich bin auf der suche nach einem neuen Headset. Bin aber auch offen für einen Kopfhörer und ggf. ein Steh-Mikrofon. Meine Wenigkeit ist leider nicht so konform in diesem Metier. Ich bin offen für alle Vorschläge und dankbar obendrein.

Mit freundlichen Grüßen

cr4ck
 
Audio Technica AD700X mit einem AntLion Mic. Oder halt einem Standmic.
Dazu dann eine Soundkarte ala Asus U7 oder Phoebus.

Zumindest falls es zum Zocken herhalten soll (Egoshooter Ortung).

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle um Längen schlechter als die Qpad / das Kingston... Besser wirds bei Headsets erst mit dem mmx300 von Beyerdynamic oder den beiden Audio Technica Headsets... Alle drei aber maßlos überteuert...
 
Meinst du diese Marke hier? http://www.qpad-germany.de/de/
Alles ganz neue Begriffe die man hier erlernt. Also kann man davon ausgehen das die meisten Gaming Headsets in der Mittelpreisklasse schrott sind?
 
Ja!
Und zB die beiden neuen Sennheiser Game One/Zero sind auch nur pc350/360 in neuer Farbe. Und natürlich auch zuteuer... Nen steelseries siberia elite taugt auch nix. Finger weg von "echten" 5.1 Headsets, das ist Bauernfängerei.
Das Kingston ist übrigens ein Qpad QH 90 mit zusätzlichen Velourpolstern... Basieren auf Takstar pro80 Studiokopfhörer...
 
Ja,wobei ich da dann eher die Kingston nehmen täte, wegen den zusätzlichen Velourpolstern...
 
beim Mic auch mal den Popschutz abnehmen und schauen das das Mic wirklich zum Mund gerichtet ist , danach ruhig wieder Popschutz drüberziehen ....
 
Hey Jungs, ich finde das G930 & das Kingston nicht so pralle. Vllt muss ich mich noch dran gewöhnen. Schwere Sache.
 
Das G930 ist auch Schrott.
Das Kingston kenn ich nicht, aber ich halte von headsets unter 100 auch nicht sooooo viel.
Die deutlich bessere wenn auch teurere Alternative hab ich ja weiter vorn schon mal gepostet.

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
was genau gefällt denn am Kingston nicht?
evtl is auch dein Onboardsound nich so pralle ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?