Menü
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows server 2008 DNS/DHCP

  1. #1
    FireFighter122 Schaut sich um
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    98
    Danksagungen
    3

    Standard Windows server 2008 DNS/DHCP


    Hallo
    ich bin gerade dabei für ein Paar user ein domänennetzwerk einzurichten. in sachen domäne und Gruppenrichtlinien. Wo ich mich nicht auskenne bzw was ich noch nie gemacht habe ist Internet bei Fixer Ip adresse.
    ich hätte mir gedacht das ich vom
    modem in den server gehe und vom server auf den switch ? oder anders ?
    was mich jetzt stutzig macht wie stell ich das ein beim dns bzw dhcp das jeder pc eine fixe IP hat aber dennoch is internet funktioniert
    was muss ich da beim modem einstellen was beim dns und welche gateway und dns adresse beim server ?
    mfg

  2. #2
    opheltes Forenkenner
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    2.596
    Danksagungen
    442

    Standard

    Wieso hast du denn so ein komplexes System gekauft, wenn du die Grundlagen nicht einmal kennst?, dennoch ist es hier am besten erklaert:
    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows Server 2008 - Sicherheit
    Von speedy74 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 13:54
  2. Windows Server 2008
    Von Björn09 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 19:49
  3. Windows Server 2008
    Von speedy74 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 19:49
  4. Windows Server 2008
    Von Smoothie im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 16:07
  5. Deinstallation von Windows Server 2008
    Von dudat im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 13:19

Stichworte