Welche Grafikkarte für WoW auf Ultra

New member
Hallo. Ich habe mir letztens einen PC gekauft. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte einbauen, die World of Warcraft auf Ultra schafft. PC Daten: Dieser HM24 GamingPC hat folgende Ausstattung: AMD FX 6100 Prozessor mit 6 x 3300 MHz Gigabyte GA-78LMT-S2P Rev. 3.1 Mainboard mit AMD 760G Chipsatz 8192 MB DDR3 Arbeitsspeicher und 1000 GB SATA II Festplatte DVD-Brenner und 420 Watt LC Power Silent-Netzteil AMD Radeon HD 6670 mit 2048MB DDR3 Speicher LC Power 601B Markengehäuse (425x180x450mm) 24 Monate Collect and Return Herstellergarantie Windows 7 Home Premium (64bit). Könnt ihr mir aus der Ferne vllt sagen welche Grafikkarte gut wäre und ob diese auch in den PC passen würde.
 
als Gaming PC würde ich den jetzt nicht wirklich bezeichnen, hoffe du hast dafür nicht mehr wie 400€ ausgeben, denn bei dem PC ist nicht gerade ne gute schnelle CPU verbaut und die Grafikkarte ist auch nur ne bessere Office Karte.

du brauchst zu der neuen Grafikkarte schon mal ein neues Netzteil denn LC-Power gehört mit zu den schlechtesten Netzteile die es gibt, ok die haben auch ein paar sehr wenige Ausnahmen, und deins hat auf den benötigten 12V Schienen zu wenig Leistung

als Netzeil würde ein locker reichen, dazu eine .

wenn das "letztens einen PC gekauft" jetzt erst ne Woche oder zwei her ist, würde ich versuchen den PC zurück zu geben.

die Schwachtelle im PC wäre dann noch die CPU, die für WOW nicht gerade die beste ist.

beim nächten PC Kauf bitte vorher hier nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?