Pc Zusammenstellung eure Meinung

New member
Hi, Leute mein Kumpel will sich ein gaming Pc zusammenbauen und hat sich einwenig Beratung bei mir geholt. Er hat ein Budget von ca. 700€ und ich habe ihn zu folgenden Komponenten geraten :

Mainboard:G 63€
Prozessor: 118€
Grafik: 150€
Arbeitsspeicher: 78€
Festplatte: 46€
Netzteil: 62€
Ges: 517€
Monitor tastatur undso hat er schon :p

Was meint ihr zu der Zusammenstellung? Würdet ihr noch was ändern?

Vom Budget her ist ja noch einwenig platz nach oben :p , aber müssten die Komponenten nicht erstmal ne weile für die jetzigen und kommenden Games reichen?
 
jetzt kommt es natürlich drauf an, welche Games so gezockt werden und bei welcher Auflösung.

es wäre zu einem Intel System zu raten, da jeder i5 stärker ist als der FX und dazu ist Intel noch Stromsparender, AMD hat hat zur zeit nichts, was mit Intel mithalten könnte.

für um die 150€ gibt es schon ne stärkere R9 270x, wo bei man bei manchen Grafik lastigen Games heutzutage schon mindestens zu ner R9 280x greifen sollte.

muss es Hardwareversand sein, oder geht auch Mindfactory, da die da sehr viel mehr Auswahl haben.
 
Danke erstmal für deine antwort.
Mein kumpel hat vor auf der einer Auflösung von 1920x1080 zu zocken und er will halt Assains creed, Watchdogs und Bf 3/4 zocken und von welcher seite die komponenten kommen ist auch egal :p.
 
hallo thetoxer

versuch ihm dies schmackhaft zu machen, damit wird er zurecht kommen (müssen).
Geizhals-"Bestpreis" 682€, verlinkt zu Hardwareversand.de wird es leicht über 700€ sein. Wenn er zusammengebaut sein soll, kommen noch oben drauf.
Gutscheinpony.de hilft mit Rabattcode zu sparen.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?