Beats Audio Kopfhörer mit Headset Kabel am PC Benutzen

New member
Hallo,
wie bereits in der Überschrift erwähnt möchte ich meine Beats Audio Kopfhörer am PC (Windows 7) auch als Mikrofon benutzen.
Da bei den Beats Audio Kopfhörern zwei Kabel mit dabei waren, eins mit Mikrofon und eins ohne Mikrofon bin ich auf die Idee gekommen die Kopfhörer auch als Headset zu nutzen.
Nun ist meine Frage, was soll ich machen damit das ganze auch funktioniert und die Kopfhörer (mit Mikrofon Kabel) auch als Mikrofon erkannt werden?
MFG
 
für neuere Headsets (wo deins mit reinfallen sollte) gibt es Adapter auf zwei Klinke Stecker für den PC

für ältere Heatsets gibt es ein anderes Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?