Wer besitzt ein MSI B85-G43 GAMING Mainboard?

New member
Abend,
würde gerne wissen, ob der Chipsatz Kühler auf dem MSI B85-G43 Gaming Mainboard auf der Unterseite verschraubt ist, oder ob er nur geklebt ist. Bei der normalen Version von dem MSI B85-G43 habe ich ein Video auf Youtube gefunden, wo man erkennen kann, das der Kühler verschraubt ist. Ich gehe mal davon aus, das es bei dem Mainboard auch der Fall ist. Aber um ganz sicher zu gehen, frage ich lieber noch einmal nach.

Link zum oben genannten Board auf MSI.com:
 
Habe mich für das MSI H87-G43 entschieden. Der Passive Chipsatzkühler ist auf der Unterseite mit 2 Schrauben verschraubt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?