Bluetooth-Stick wird nicht als solcher erkannt

New member
Hallo Leute !!
Bin wirklich am verzweifeln, deshalb seid ihr hier meine letzte chance.
HaB schon alles von hinten nach vorne durchgesucht, bin aber bis jetzt nicht schlau geworden.

Also, hab bis jetzt im als Verbindung von Pc zu meinem Handy den USB-Bluetooth stick von Logitech (der bei der MX5000 dabei war) hergenommen. Letzte Woche Hab ich meinen PC formatiert...naja, und jetzt geht der Stick irgendwie nicht mehr (am Stick liegt es allerdings nicht, da er an einem anderen Pc funktioniert ).

Habe WIndows Xp, Sp2.
Problem läuft folgendermaßen ab: ich steck den bluetooth stick rein, dann poppt so ne meldung rechts unten in windows auf, dass er ne neue Hardware gefunden hat (und zwar so ein Logitech Hid/ oder usb device/ Logitech BT Mini-Receiver).???? Auf jeden Fall dauert es dann ein paar sekunden, und dann heißt es, dass die Hardware installiert wurde und verwendet werden kann,
So, allerdings ist nirgends was davon zu finden, weder im Gerätemanager noch sonst wo.
Zusammengefasst, der PC erkennt, dass was von logitech angeschlossen wurde, allerdings erkennt er nicht, dass es sich um einen Bluetooth stick handelt.

Was kann ich tun ??
Bitte helft mir !!
Grüße
ALex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ersteinmal eine frage warum ist dein ganzes schreiben ein einziger link?
und eine Antwort : war vllt ein treiber oder etwas ähnliches beim stick dabei?
 
ICh habe auch einen Bluetooth stick an meinem Pc und Computer erkennen diese Bluetooth geschichten nie von alleine.... da muss aufjedenfall ne cd beigewesen sein(treiber)

wenn du den gefunden hast sollte es funzen....

MFG FLOCKE
 
Manche Sticks werden unter SP2 schon von alleine erkannt, geschiet meiner Meinung nach aber eher willkürlich. Zumindest habe ich das Schema nach dem Windows da geht nocht nicht entschlüsseln können.

Eine CD sollte/muss eufjedenfall dabei gewesen sein. Diese Installieren und gut.
Falls du sie nichtmehr hast, ab auf die Herstellerseite und den Treiber saugen.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?