Windows 7, Mainbord und RAM brauche HILFE !!!

New member
Also mein Anliegen ist folgendes:

Ich bin vorgestern nach hause gekommen und hab meinen rechner an gemacht und es war alles schön bis auf das ich einmal einen unerwarteten Bluescreen hatte. da hab ich nicht weiter drüber nach gedacht.
Am nächsten tag jedoch war das wieder und dann lief mein rechner garnicht mehr. immer abgestürtzt mit bluescreen.
dann wollte ich vorhin windows neu drauf machen und es kam erstmal folgender fehlercode beim formatieren der Festplatte und beim installieren von windows: Fehlercode 0x80070057

das hab ich natürlich bei google gesucht und da stand ich soll mal einen ram entfernen ( habe 2 mal 4 GB von Corsair xms 3 )
das habe ich gemacht und jetzt geht der rechner zwar noch an (läd die festplatten und dann kommt diese mainbodrd anzeige ich komme auch noch ins bios rein und der ram wird mir dort auch angezeigt) aber nach der mainbordanzeige kommt dann ein schwarzer bildschirm und es passiert nichts mehr. eigentlich hoffe ich immer darauf das er dann entlich mal die windows cd bootet die auch als erstes in der bootreihenfolge ist aber es passiert nichts!!!

hab auch schon versucht die ram anders zu stecken und beide wieder rein und mal nur mit einem.

Bitte helft mir ich hatte gestern geburtstag und will doch eigentlich nur watch dogs zocken (hab ich mir gestern geholt) !!! ;D


System: Intel core i5 2300, GTX560, 2x4GB Corsair XMS 3, Asrock h61de /s3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?