Programm für PC zum SMS empfangen+senden

New member
Hallo liebe Community,

ich benötige mal eure Hilfe.
Ich suche eine Software für den PC, mit der ich SMS empfangen, sowie auch senden kann.

Ich möchte nicht nur SMS von einem Handy empfangen und auch nicht nur zu einem Handy senden (deswegen funktionieren die ganzen Apps leider auch nicht), sondern mit mehreren.

Sodass, ich eine Nummer angeben kann (irgendwo auf deinem Plakat z.B.), die jmd wählt das Programm liest dann die SMS und speichert die darin enthaltenen Infos auf dem PC.
die Fragen und Antworten sind vorher klar festgelegt.


Z.B. "Können sie am Wochenende arbeiten"
und der Antwortende schreibt dann entweder Ja, Nein, Vielleicht.

Es würde dann auch reichen, wenn die SW einfach automatisch die nächste Frage herausschickt, ohne auf den Inhalt einzugehen.
Die Fragen (insgesamt 6) werden im Vorfeld schon festgelegt, müssten also nur noch raus geschickt werden.

Hat jmd evtl. eine Idee, wie man sowas lösen könnte?

Die SW muss nicht umsonst sein. Hauptsache sie funktioniert einwandfrei.

Ich hab schon ein paar Programme gefunden, die SMS auf den PC empfangen können und auch welche, die automatische SMS herausschicken. Aber oft fehlt die Verbindung, dass die nächsten Fragen nicht direkt auf die Antwort davor heraus geschickt wurden.


Kennt jemand ein Programm, mit dem diese Features möglich sind?
Oder ein Programm, mit dem ein Teil der Funktionen umsetzbar sind?


Ich bin für jede Tipps dankbar!


Viele sonnige Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?