Neue, bessere GPU aber keine Änderung?

Member
Hey Leute,

bin von einer Sapphire Radeon HD 7870 XT with boost auf eine Sapphire Radeon R9 290 Tri-X umgestiegen. Hab extra vorsichtshalber den CCC neu installiert, aber trotzdem haben sich bei der Gaming Evolved App einfach nicht die empfohlenen Einstellungen geändert. Die sind teilweise bei Low. Ich bin irgendwie verwirrt... weiß jemand woran das liegt? Die GPU wurde eigentlich richtig erkannt...

MfG

J3LU

- - - Aktualisiert - - -

Okay, kurzes Update. Die empfohlenen Einstellungen haben sich nach installieren der CCC 14.7 Beta doch noch geändert. Allerdings liegen sie bei AC Black Flag immer noch teilweise bei Low. Finde ich sehr schwach, da mir gesagt wurde, ich könne damit voraussichtlich Unity auf Hohen Einstellungen spielen...
 
mit einer R9 290 Tri-X müsste es so oder so flutschen - notfalls einfach mal Windows auf einer zweiten Partition (zu Testzwecken) installieren

lg

Ergänz.: CPU-Leistung ist ausreichend?
 
Mist, das hab ich mir schon gedacht :D
Dann mach ich das mal mit ner zweiten Partition! An der CPU dürfts eigentlich nicht liegen... ist ein Intel i7 3770
Könnte das Mainboard auch von Belang sein?

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app

- - - Aktualisiert - - -

Okay, hab gleich mal das System neu aufgesetzt, hätte ich früher oder später sowieso mal wieder machen müssen... Leider wird immer noch Low empfohlen. Allerdings kann ich es auf jeden Fall locker mit mehr spielen. Keine Ahnung war um das aber bei Gaming Evolved nicht angezeigt wird, sonst funktioniert das eigentlich relativ zuverlässig.
 
Wenn du meinst, dass die Framerate ausreichend hoch ist und einige Einstellungen zu niedrig erscheinen - stell sie halt manuell ein?!

So großer Aufwand ist das nun nicht. Mit dem System solltest du bei einer Auflösung von 1080p oder geringer keine großen Probleme in aktuellen Spielen haben.
 
Jo, hab ich jetzt auch gemacht, da ich dass vor nem halben Jahr sowieso alles selber gemacht hab. Fands nur irgendwie verwirrend...

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?