3D Workstation für Maya,ZBrush

New member
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir helfen kann eine Geeignete Workstation zusammenzustellen.

Ob ein Komplettsystem oder selbst zusammenbau ist im Grunde egal.
Leider habe ich bzgl. benötigter und Idealer Hardware keine Ahnung.

Ich benötige für folgende Programme eine Preisgünstige aber Leistungsfähige Workstation:

- Autodesk Maya 2014 (Modeling, Animation, Rendering)
- Zbrush 4.6
- Photoshop CS6
- Painter 12

Wäre schön wenn ich zwischendurch auch Guildwars 2 damit spielen kann (ist allerdings kein muss).


Derzeit habe ich folgendes System:
- Dell XPS 430 System mit Win 7 Professional 64 Bit (SP1)
- Intel Core2 Quad Q9550 2.83 Ghz
- 8 GB RAM
- 250 GB SSD
- 2 TB HDD


Hoffe Ihr könnt mir helfen was ich aus meinem System machen kann oder was ich mir am besten zulegen sollte. Kommen ich mit ca. 1.000 Euro klar oder mit welchem Budget müsste ich ins Rennen gehen?

Besten Dank schon mal
Viele Grüße
Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?