Gaming PC für um die 600€ von Notebooksbilliger.de

New member
Hallo liebe Leute,

ich möchte mir in Kürze einen neuen PC zum Spielen von vor allem League of Legends und Dota 2 gönnen.
Da ich mich leider nicht so gut auskenne in Sachen Hardware und Kompatibilität der Teile untereinander wollte ich mal nachfragen, was ihr zu folgendem Komplettsystem von notebooksbilliger.de für 580€ sagt.
Wäre ich mit dem System die nächsten Jahre glücklich? Anzumerken ist außerdem, dass ich wirklih vor allem die beiden genannten Spiele spiele und keine ambitionen habe, top aktuelle, grafisch sehr anspruchsvolle Titel zu spielen.
Hoffe auf ein paar Meinungen von Leuten die sich auf diesem Gebiet besser auskenen.

Vielen Dank schonmal :)
 
Grüß dich,

der Link zu diesem Komplettsystem fehlt leider, reich ihn also bitte nach. :)

Erlaube mir vorab aber bitte schon die Frage, ob es Notebooksbilliger sein muss, oder Du auch für andere Shops offen bist.
Oder käme gar ein Eigenbau infrage?
Der Punkt ist schlicht, dass es nicht unwahrscheinlich ist, eine günstigere Lösung als Notebooksbilliger zu finden...
(klar, bisher ist das Spekulation - aber man hat so seine Erfahrungswerte...)
 
Oh wie dumm von mir....hier ist der Link:


Nein, muss definitiv nicht diese Seite sein und eigentlich wäre ein Eigenbau auch in Ordnung :)

- - - Aktualisiert - - -

Habe jetzt mal ein paar Teile zusammengestellt, was haltet ihr davon? Kann man das so bestellen? Passt alles zusammen? Gerade in Sachen Mainboard habe ich keine Ahnung...wäre denn ein upgrade auf eine R9 280 ratsam?


- - - Aktualisiert - - -

So, nächstes Update. Sieht jetzt so aus: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/90d76722015265538903023235bba3b4e88869bead90264cfe0

Was haltet ihr davon? Verbesserungen/Anmerkungen?
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so kaufen ;)
Beim Gehäuse könntest noch 7€ sparen wenn du das Z1 nimmst.
Das ist (verhältnismäßig) wertig für den Preis ->


/EDIT

Du weisst ja sicher, bei MF nach 0 Uhr bestellen, dann zahlst du keine Versandkosten! :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?