Fiepen im PC

New member
Was ist eigentlich nicht in Ordnung, wenn ein leises Fiepen im Pc zu hören ist, welches hin und wieder stottert, sowie lauter und leiser wird?

Habe die normale 7200er HDD gerade abgeklemmt und nur die SSD am laufen. Dennoch fiept es. Was kann das sein?
 
Das wird irgendein Bauteil von Netzteil, Mainboard oder Grafikkarte sein.
In der Regel ist das völlig unkritisch und höchstens lästig. ;)
 
Wie phenom sagte...

Ich hab das im netzteil... wenn ich die energieeinstellung von energiesparen aiuf höchleistung stelle fiept es ^^

Gesendet von meinem GT-N7100
 
kann aber auch sein, dass die 6970 einfach mehr Strom zieht und es das NT dadurch fiept.
Ist aber in Ordnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?