Bluescreen nach Start - ich bin ratlos.

New member
Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem mit meinem Notebook der Marke MSI.
Leider habe ich persönlich null Ahnung davon.
Seit heute besteht folgendes Problem;

Wenn ich meinen Laptop (Windows 7) starte, dauert es keine 10 Minuten, bis ich einen blauen Bildschirm bekomme.
Daraufhin startet der Laptop neu. Ich befinde mich quasi in einer Schleife.
Manchmal dauert es nicht ein mal zwei Minuten, dann ist es wieder soweit.
Ich hänge ein Bild an, damit ihr wisst was ich meine.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich den Laptop für meine Arbeit brauche.

Lieben Gruß

Alessandro
 
Guten Morgen,

dieses Bild, welches am besten den Bluescreen selbst (= den angezeigten Code) daokumentiert, wäre noch wichtig.
(nimm diese Nachricht als kleinen Reminder, falls Dir nicht aufgefallen sein sollte, dass der Anhang fehlt :))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?