fn taste daueraktivieren toshiba laptop

New member
hallo,

ich habe einen laptop von toshiba, bis jetz war die fn taste dauergedrückt, sodass ich mit den f-tasten lautdtärkr etc. steuern konnt,
dies hat sich jedoch nun irgendwie geändert sodass ich nun immer die fn taste drücken muss, um lauter und leiser stellen zukönnen.
dies würde ich gerne rückgängig machen, sodass die fn taste quasi daergedrückt ist.

vielen dank im voraus schonmal für eure bemühungen
 
Vielleicht einer dieser im Video erklärten Tastenkombis


Normalerweise müsste es aber auch im Startmenu "Alle Programme" im Toshiba-Ordner eine Utilitie haben, welches solche Einstellungen handhabt. Wenn Du Glück hast, befindet sich ein Schnellstart-Icon im SysTray.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?