2*2GB Ram für Conroe Presler FSBI1066

Member
Hey Leute,

n Kumpel von mir braucht mehr Arbeitsspeicher, gleich ein neues MB lohnt sich für ihn aber nicht. Deswegen will er einfach nur insgesamt 4GB Ram verbauen. Was für Riegel könntet ihr für ein Conroe Presler FSBI1066 empfehlen? Muss nichts besonderes sein, nur so teuer wie nötig ;)
Vielen Dank schon mal!

MfG J3LU
 
das sollte ja das Board sein

das unterstützt leider nur max. 2GB DDR400/333/266 non-ECC oder max. 2gb DDR2 667/533 non-ECC RAM, also 4gb ist da nicht drinn.

wenn er irgendwann ein neues Board haben möchte brauch er alles neu, also Board, CPU, RAM, vieleicht auch Netzteil, fals benötigt eine Grafikkarte, wenn die vorhandene noch nicht den PCIe x16 Anschluss hat, Laufwerke/Festplatten, wenn die noch nicht den SATA anschluss besitzen, da es keine IDE/ATA Slots mehr gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?