Suche: Alternative zu Windows Movie Maker

New member
Hi :)

Der Windows Movie Maker schneidet meine Videos völlig falsch/ungenau, daher suche ich eine kostenlose Alternative.

Ich erstelle nur ganz einfache youtube videos, d.h. verschiedene Bilder die sich abwechselnd ändern, und das ganze mit Musik hinterlegt.

Anforderungen:
- Eine fade in/fade out funktion (volume wird am anfang/ende langsam lauter/leiser
- Sollte HD kompatibel sein
- Sollte kompatibel mit mp3 sein und diese schneiden können

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

PcGamer
 
Zuletzt bearbeitet:
müsstest mal testen. Wurde irgendwann mal als "Free" beworben. Die Pro-Version mit 3D dann jedoch kostenpflichtig.

Nach Videoschnittsoftware gegoogelt, finden sich immer etwa dieselben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?