Windows geht nicht

New member
Vor ein paar Tagen wollte ich ganz normal meinen pc starten und beim WILKOMMEN Screen ging es einfach nicht mehr weiter dann habe ich ihn jetzt auf die werkseinstellungen zurückgesetzt .
Nachdem ich ihn zurückgesetzt hab startete der pc neu und dann ist er einfach abgeschissen und wenn ich jetzt windows starten will
Steht da: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden.
Klicken sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Se die Installation dann erneut aus. Wenn ich OK drücke kommt immer wieder das gleiche
Danke schon im Voraus für eure Hilfe.
 
Welche Hardware hast du? bzw fals du ein fertig PC hast, welcher genau?
welches Betriebssystem hast du?
 
Kann es sein das du deinen pc während dem Booten mal den Strom genommen hast? Dan stellt sich im Bios die Sata-Festplatte auf IDE um.
Dan bleibt man beim oder vor der Passworteingabe hängen. War zumindest bei mir so als Stromausfall war.

Sent from my GT-I9105P using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?