USB Stick kann nicht auf Speicher zugreifen

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem 16Gb USB Stick von Kingston. Auf diesem sind wichtige Daten und 2 Filme gespeichert.
Er ist NTFS formatiert. Ich habe ihn an einen Phillips DVD-Player angesteckt (mehrfach) und nach dem letzten Mal funktionierte der Stick
plötzlich nicht mehr am PC (WIN 7). Es wurde lediglich ein Wechseldatenträger installiert, ohne dass auf einen Speicher zugegriffen werden
kann. Jetzt habe ich schon in einigen Foren gelesen, dass der Stick in diesem Fall kaputt ist und der Zugriff auf den Flash-Speicher
nicht mehr funktioniert. Auch ein kostenloses Datenrettungstool (Name fällt mir leider gerade nicht ein), welches auch fehlerhafte
Partitionen etc. erkennt, hat keinen Speicher erkannt. Heute nun habe ich den Stick nochmals am DVD-Player angesteckt und war
äußerst überrascht, dass sowohl die Ordnerstruktur als auch jede einzelne Datei ohne Fehler angezeigt wird!?
Gibt es eine Möglichkeit, den Stick zu retten??

Vielen Dank!

Markus
PS: Schon probiert: Formatieren (geht nicht), Datenträgerverwaltung (wird kein Speicher erkannt), anderer USB-Port, anderer Win-PC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?