PC startet nicht mehr- Netzteil aber O.K.

New member
Hallo,
ich wollte gerade meinen Pc an machen, er startet aber nicht. Man kann den ON-Knopf so oft drücken, wie man will, ohne dass etwas passiert.
Mein erster Verdacht war, dass mein Netzteil in Folge des vorherigen Gewitters kaputt gegangen ist. Allerdings hat die grüne Lampe an meiner Grafikkarte geleuchtet, was ja zeigt, dass sie mit Strom versorgt wird. Dennoch habe ich mein altes Netzteil wieder eingebaut, es hat aber immer noch nicht geklappt.
Könnte es am Mainboard liegen?
David
 
Hallo

Wenn Du mal etwas zu deiner Hardware sagen könntest... und vor allen Dingen welche 2 Netzteile?
Bei GH findet man das meiste...

Ohne Graka hast Du es auch bereits versucht?
 
Prozessor: Intel® Core™ i5-2320
Grafikkarte:
NVIDIA® GeForce® GTX 750 TI
Netzteil: Cooler Master 750W
Mainboard:
MS7728

Auch ohne Grafikkarte passiert nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?