Passt die Hardware zusammen?

New member
Ich hab mir einen Pc zusammengestellt. Hauptsächlich zum Spielen von Games. Kostet 700 Euro und ich frage mich ob die Hardware passt?
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a61e9b220e3b6caede7d4e707d495f062470b146a1104fac170
 
du musst dich mal bitte Anmelden und den link nochmal posten, denn leider wird der Links in deinem Gast Post nicht vollständig angezeigt

und denk drann, das du im Warenkorb bei mindfactory auf Warenkorb veröffendlichen klicken musst, sonst können wir auch nichts sehen.
 
Nee, hier ist was Andres Schuld daran, dass der Warenkorb nicht zu sehen ist.

Mit einem Leerzeichen, warum sich sowas gelegentlich mit in die Links einschleicht, kann ich nicht sagen, gehts einfach nicht.
Entfernt man das störende Leerzeichen, bekommt man den Warenkorb in aller Regel zu sehen.
(siehe Screenshot-Ausschnitt)

falscherlink4gjp8.png


So, der Einfachheit halber mal [ ] der Link ohne Leerzeichen.

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung passt die Hardware prima zusammen und ergibt in Summe einen Gamer-PC aus einer durchaus beachtenswerten Leistungsklasse.
Klar, dass ein etwas besserer, d.h. leistungsfähigerer CPU-Cooler wünschenswert wäre. Aber es geht auch so.
 
Mindfactory hat den Xeon zum Brems-Preis gelistet. Da der PC offensichtlich zum Eigenbau geplant ist, wäre es dringend anzuraten sich den (Haswell-Refresh Xeon mit UEFI Vers. P1.90)

CPU-Kühler wäre ein oder aber mindestens zu bevorzugen. Der hätte noch etwas mehr Maße, ist jedoch nicht wie der "ECO" seitlich abgeknickt

Der begeistern sich auch viele Gamer.

Für eine R9-280X können die leistungsstarken 42A des mit DC-DC-Techn. nicht schaden.

Dem Shinobi spendiert man einen oder auch . Damit fällt das Gehäuse bereits beinah in die 60€-Kategorie, in welcher u.U. bessere Gehäuse zu finden wären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?