2 USB Kartenleser auf einen USB Port?

New member
Hallo,

Ich habe mir 2 SD Kartenleser von Amazon bestellt, diese haben beide einen USB Anschluss aber ich will nur einen! Ist es möglich beide durch "zusammenzulöten" auf einen Stecker zu reduzieren? Oder kann das so nicht funktionieren?


 

Anhänge

  • usbntzb4a0w12_thumb.jpg
    usbntzb4a0w12_thumb.jpg
    6 KB · Aufrufe: 238
das wird nicht funktionieren, da dem Kartenleser sozusagen der USB Host-Controller fehlt, dieser regelt sozusagen die Zugehörigkeit der einzelnen Anschlüsse.

du müsstest die zwei Kartenleser an einen USB-Hub anschließen, dann würde sozusagen dein Vorhaben funktionieren, denn von dem Hub geht dan nur ein Kabel weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?