Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windows xp 30 tage testversion

  1. #1
    martinml321 Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Windows xp 30 tage testversion


    Hallo zusammen,

    Ich habe mal ne kleine Frage,
    Ich suche eine iso Datei von einer Windows XP 30 tage testversion

    Kann mir einer sagen wo ich eine hergekomme

    Vielen Dank im voraus

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.214
    Danksagungen
    2.214

    Standard

    Da wirst du keine finden, denn sowas gab es nicht legal zum downloaden.

    XP gibt es da nur als illegale Version.

    Gesendet von meinem GT-I9305

  3. #3
    martinml321 Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Laut Microsoft Mitarbeiter gibt es so was
    Oder was für eine Möglichkeit gibt es ein Windows XP auf eine pc zu installieren ohne den Product Key einzugeben
    An dieser Stelle kommt bei euch bestimmt die frage auf
    Warum möchte eine Windows XP Version auf einen PC installieren ohne den Product Key ein geben zu müssen

    Ihr die Antwort

    Ich möchte den PC verkaufen und dafür nicht meinen Produkte key verwenden.

    Der Käufer soll seinen eigenen Produkte key eingeben.
    Geändert von martinml321 (29.06.2014 um 15:58 Uhr)

  4. #4
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.214
    Danksagungen
    2.214

    Standard

    Da es kein Support mehr für XP gibt, der endete ja im April. Wird man das XP auch nicht mehr aktivieren können, daher ist dein Vorhaben eh sinnfrei.

    Aber ob du den PC nun mit nicht aktiviertem XP, was nicht mehr Supportet wird, oder ohne XP verkaufst ist doch egal oder?

    Hast du denn keine XP install CD zum PC dazu, die du verwenden kannst, wenn du da unbedingt XP drauf haben willst?
    Und für was brauchst du deinen Key noch?

    Gesendet von meinem GT-I9305
    Geändert von bisy (29.06.2014 um 16:11 Uhr)

  5. #5
    Durex1988 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Bösensell
    Beiträge
    171
    Danksagungen
    8

    Standard

    Ich würde einfach gar kein BS installieren.
    Ich glaube auch die ISOs von XP sind fast alle gelöscht worden. Aus dem Grund wie bisy schon sagt. XP wird nicht mehr unterstützt.

  6. #6
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.714
    Danksagungen
    726

    Standard

    Aktivieren kann man das bestimmt trz noch und in der Regel kommt man an die ISO jeder Windows Version, muss man aber halt nach 30 Tagen registrieren.

    Gibt doch für Win 7 und 8 Windows Downloader oder wie das heißt?

    Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app

  7. #7
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.214
    Danksagungen
    2.214

    Standard

    Nach meinem Wissensstand wurde vor win7 kein Windows legal direkt zum download von Microsoft bereit gestellt. Und selbst wenn, XP ist tot, warum sollte Microsoft für ein altes eingestelltes Betriebssystem noch einen download bereit stellen. Man hat ja mitlerweile auch schon das Problem bei win7, das es da keinen legalen download link mehr gibt.

    Illegal ist das ne ganz andere Sache, aber die Versionen brauch man auch nicht aktivieren, da sie ja auch so laufen.

    Gesendet von meinem GT-I9305
    Geändert von bisy (29.06.2014 um 23:21 Uhr)

  8. #8
    KonZe Banned
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    3.101
    Danksagungen
    665

    Standard

    Zitat Zitat von bisy [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Da es kein Support mehr für XP gibt, der endete ja im April. Wird man das XP auch nicht mehr aktivieren können, daher ist dein Vorhaben eh sinnfrei.
    Man kann/muss XP weiterhin aktivieren, sogar sämtliche Updates stehen weiterhin zur Verfügung...
    Zitat Zitat von bisy [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Man hat ja mitlerweile auch schon das Problem bei win7, das es da keinen legalen download link mehr gibt.
    Hab ich in weniger als 10 Sekunden ergooglet: [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ] Die von mir getesteten Versionen sind weiterhin online, also denke ich mal, dass nichts davon offline ist.

  9. #9
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.214
    Danksagungen
    2.214

    Standard

    Zitat Zitat von KonZe [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Hab ich in weniger als 10 Sekunden ergooglet: [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ] Die von mir getesteten Versionen sind weiterhin online, also denke ich mal, dass nichts davon offline ist.
    Okay Okay bei mir waren dir vor zwei Monaten alle offline, hätte da jetzt nicht nochmal nachgesehen.

    Gesendet von meinem GT-I9305

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows Testversion
    Von Gandhii im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 00:16
  2. Windows 7 Testversion was beachten?
    Von Limonade112 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:39
  3. Produkt Key Windows 7 Enterprise Testversion
    Von --lena-- im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 18:18
  4. Deinstallation von Windows 7 Testversion
    Von pc-windows im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 20:07
  5. Problem mit Windows 7 Testversion
    Von Santa_Maria im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:01

Stichworte