Windows xp 30 tage testversion

New member
Hallo zusammen,

Ich habe mal ne kleine Frage,
Ich suche eine iso Datei von einer Windows XP 30 tage testversion

Kann mir einer sagen wo ich eine hergekomme

Vielen Dank im voraus
 
Da wirst du keine finden, denn sowas gab es nicht legal zum downloaden.

XP gibt es da nur als illegale Version.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Laut Microsoft Mitarbeiter gibt es so was
Oder was für eine Möglichkeit gibt es ein Windows XP auf eine pc zu installieren ohne den Product Key einzugeben
An dieser Stelle kommt bei euch bestimmt die frage auf
Warum möchte eine Windows XP Version auf einen PC installieren ohne den Product Key ein geben zu müssen

Ihr die Antwort

Ich möchte den PC verkaufen und dafür nicht meinen Produkte key verwenden.

Der Käufer soll seinen eigenen Produkte key eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es kein Support mehr für XP gibt, der endete ja im April. Wird man das XP auch nicht mehr aktivieren können, daher ist dein Vorhaben eh sinnfrei.

Aber ob du den PC nun mit nicht aktiviertem XP, was nicht mehr Supportet wird, oder ohne XP verkaufst ist doch egal oder?

Hast du denn keine XP install CD zum PC dazu, die du verwenden kannst, wenn du da unbedingt XP drauf haben willst?
Und für was brauchst du deinen Key noch?

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach gar kein BS installieren.
Ich glaube auch die ISOs von XP sind fast alle gelöscht worden. Aus dem Grund wie bisy schon sagt. XP wird nicht mehr unterstützt.
 
Aktivieren kann man das bestimmt trz noch und in der Regel kommt man an die ISO jeder Windows Version, muss man aber halt nach 30 Tagen registrieren.

Gibt doch für Win 7 und 8 Windows Downloader oder wie das heißt?

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Nach meinem Wissensstand wurde vor win7 kein Windows legal direkt zum download von Microsoft bereit gestellt. Und selbst wenn, XP ist tot, warum sollte Microsoft für ein altes eingestelltes Betriebssystem noch einen download bereit stellen. Man hat ja mitlerweile auch schon das Problem bei win7, das es da keinen legalen download link mehr gibt.

Illegal ist das ne ganz andere Sache, aber die Versionen brauch man auch nicht aktivieren, da sie ja auch so laufen.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es kein Support mehr für XP gibt, der endete ja im April. Wird man das XP auch nicht mehr aktivieren können, daher ist dein Vorhaben eh sinnfrei.
Man kann/muss XP weiterhin aktivieren, sogar sämtliche Updates stehen weiterhin zur Verfügung...
Man hat ja mitlerweile auch schon das Problem bei win7, das es da keinen legalen download link mehr gibt.
Hab ich in weniger als 10 Sekunden ergooglet: Die von mir getesteten Versionen sind weiterhin online, also denke ich mal, dass nichts davon offline ist. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?