LAN Anschluss geht nicht

New member
Hallo,
ich habe mir ein 50m lan kabel besorgt das ich jetzt durch das hasu bis in mein zimmer gewurschtelt habe. So wenn ich das kabel aber an meinen rechner anschließe geht nix es zeigt an das es ein nicht indetifiziertes netzwerk ist und auch ein gelbes ausrufezeichen wird mir über dem lan symbol angezeigt ... Was kann ich da tuen? Der Router arbeitet normal bin halt gerade mit wlan drin aber mit lan geht es nicht :(
 
Hab hier ein ähnliches Problem mit meinem Board. Leider hat das Teil aber keine WLan Einheit. Mit einem anderen Board funktioniert alles einwandfrei. Es blinken auch keine LEDs am Ethernet Anschluss. Jemand eine Idee?

P.S. Treiber sind natürlich drauf.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?