Betriebssystem aufspielen

New member
Hallo
Ich habe mir ein neues Notebook Lenovo G 700 ohne Betriebssystem, nur mit DOS gekauft.
Leider schaffe ich es nicht mein Win 7 Prof. aufzuspielen. Beim Booten, nimmt der Rechner die eingelegte CD nicht an.
Es währe toll, wenn mir jemand von euch Helfen könnte.
Gruß Wolfgang
 
Möglicherweise musst Du erst ins BIOS bzw. UEFI abtauchen und die Bootreihenfolge so ändern, dass vom optischen Laufwerk gebootet wird.
Soll heißen, dass das Laufwerk an erster Stelle stehen muss, solange Du mit der Windows-Installation beschäftigt bist.

Was ganz Anderes, dass Du wieder die Festplatte an die erste Stelle setzt, nachdem die Installation vollständig ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?