Unnormales Bootverhalten

New member
Hallo :)
Mein PC bootet seit heute etwas komisch. Wenn ich den Rechner anschalte drehen kurz die Lüfter hoch und die LEDs gehen an, aber der Bildschirm zeigt noch nichts an. Nach ca. 1 - 2 Sekunden schaltet sich alles aus und nach weiteren ca 3 Sekunden fährt der PC dann normal hoch.
Davor hatte ich meinen PC an einen anderen Ort gestellt und dazu alle Kabel abgezogen, als ich ihn dann einschaltete, ist das Problem zum ersten Mal aufgetreten
Vielleicht kann mir hier jmd weiterhelfen, an was das liegen könnte und ob es bedenklich ist.
Vielen Dank für Antworten schon im Voraus!

Zu meinem System:
CPU: i7 4770
Mainboard: ASROCK H87 Pro 4
Graka: HD 7870 XT
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530 W
RAM: 8GB DDR3 Crucial Ballistix Sport
HDD: 1TB, weiß allerdings nicht mehr den Name
 
Neu ans Netz angeschlossen kann es dies das erste Mal schon mal geben. Solange es bei diesem einen Mal bleibt kein Problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?