Passt be quiet shadow Rock 2 ins zalman z11 Plus?

New member
Hey Leute,
Wie der Titel schon sagt frag ich mich ob der be quiet shadow Rock 2 ins zalman z11 Plus passt. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit gemacht oder weiß sonst irgendwie jemand bescheid?

Gesendet von meinem ST26i
 
Leider gibt Zalman für das Gehäuse die maximale CPU-Kühlerhöhe nicht an.
hast du das Gehäuse bereits? wenn ja brauchst du ja nur nachmessen, ob ein 160mm Kühler platz hat
 
Nein hab ich noch nicht. Das Gehäuse hat aber doch ein relativ weit nach aussen "ausgebeultes" Seitenfenster weshalb man doch eigentlich relativ hohe cpu kühler verbauen sollen könnte

Gesendet von meinem ST26i
 
Bei einer Gehäusebreite von 260mm sollte man (so gut wie) jeden aktuellen CPU-Kühler unterbekommen.


Kann man so nicht sagen.Die Breite wird über alles gemessen.Also auch die "Auswölbungen" an den Seitenteilen.Wenn man die noch abzieht bleibt vielleicht eine effektive Breite von 200mm +/-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?