Pc kalt heruntergefahren problem

New member
Hallo.. hab nichts vergleichbares in google gefunden deshalb hier meine frage..


Gestern hab ich ausversehen meinen pc kalt herunter gefahren als ich denn netzstecker gezogen habe !


als ich ihn wieder einsteckte ging der pc nicht an ( power knopf gedrückt aber nichts ging )


erst nach 2 minutem und erneutem einstecken ging der pc wieder ganz normalö an auch heute ..


woran kann das gelegen haben ?

überspannungsschutz ??

bequiet netzteil 520 watt

asus p8 z 77 board

intel i 5 3570k
 
machmal brauch das Netzteil und das Board ne weile, bis überall genügend Spannung anliegt, meist dauert das aber nur ein paar Sekunden. ich kann bei mir auch nicht sofort einschalten, wenn ich den Stecker wieder rein stecke.

bei dir hat es halt bissel länger gedauert, aber kein grund zur Sorge
 
also bei mir geht der pc normal immer sofot an wenn ich strom gebe durch netzstecker... nur diese eine mal nicht nach dem kalt herunterfahren


kann es an so ne art überspannungsschutz liegen ??

haben ja die meisten be quiet netzteile ?
 
gut möglich, das sich eine Schutzschaltung ausgelöst hat und erst bei entladenden Kondensatoren wieder frei gegeben hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?