Festplattenanschlüsse

New member
Hi,

wie ihr gleich merken werdet bin ich der totale Laie auf Hadwaregebieten:eek:

Deshalb wundert euch bitte nicht über die vielleicht ziemlich dumme Frage^^

Also, ich möchte meine Festplatte ausbauen und da sind zwei Kabel an der Festplatte. Ein buntes und ein ganz flaches und breites. Das bunte hab ich rausbekommen,aber das breite net!! Gibts da irgendeinen Trick?​
 
Erstmal willkommen.

Nein einen Trick gibts da nicht, einfach mal rechts bischen ziehen dann wieder links, bisschen wackeln usw.

Geht bei dir vllt etwas straff :D
 
Keine angst, solange du nicht das Kabel übelst verbiegst oder zerknickst dann passt alles.
Du ziehst ja am Stecker :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?