Battlefield Hardline: Beta-Anmeldung ab sofort möglich

Kommentare-Dealer
Electronic Arts hat auf der E3 einige neue Games vorgestellt, zu der spannendsten Ankündigung gehört mit Sicherheit der neueste Ableger aus der Battlefield-Famile, der auf den Namen "Battlefield Hardline" hört. Gamer bekommen diesmal allerdings nicht wieder ein Kriegsszenario geboten, sondern eine klassische Polizei-/Gangster-Geschichte, wie man sie bereits von der "Payday"-Serie kennt. Anwender können also entweder Verbrechen begehen, oder diese als Gesetzeshüter bekämpfen. "Battlefield Hardline" erscheint hierzulande am 23. Oktober, doch die Anmeldung zur Multiplayer-Beta ist bereits ab sofort möglich.

Weiterlesen: Battlefield Hardline: Beta-Anmeldung ab sofort möglich
 
Ich hab mir ihn gestern Abend noch gesichert. Spiele nachher mal an. Obwohl vom Spiel her sollte es keinen großen unterschied zu BF4 machen.. Ich bin da auch mal sehr gespannt auf den Netcode..
 
Hab mich auch angemeldet .... blos in Origin taucht nichts auf ...
Netcode ist derzeit wohl schlechter als auf dem BF4 CTE, dafür kein Supression und Waffen haben viel mehr Recoil.
 
Auch nix bekommen....dreck! Warum.bekommen bf4 spieler nicht grundsätzlichen Zugang? Schon allein als Entschädigung für die ganzen bugs.

Sent from my Xperia Z1
 
Ich finds auch sehr frech - da gibt man um die 240 Euro aus wobei die letzten 120 ja echt rausgeschmissen waren und bekommt nicht mal einen lächerlichen beta Zugang???
 
Ist das Game so gut, wie der Trailer aussieht oder eher nicht? Sieht nämlich ziemlich geil aus im Trailer?
 
Macht mit den richtigen Leuten im TS richtig fun. Allein hätte ich heute mittag schon hin und wieder gerne mein inkompetentes Team geteamkillt. Mir gefällt es vor allem, da es Rush in einer anderen Form ist, der ziemlich viel Bock macht!

Optisch bzw. von der Grafikqualität, sehe ich kaum Unterschiede zu BF4.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?