pc geht nicht mehr,brauche dringend hilfe

New member
ich brauche hilfe ...Mein pc spinnt ,er geht an,startet aber bildschirm bleibt schwarz

[video]http://www.vidup.de/v/ApxV5/[/video]

Das netzteil geht an lauft und hört sich so an ...wie ein staubsauger der auf verschiedene stuffen lauft
Kann es daran liegen oder an etwas anderes da der bildschirm schwarz bleibt (er wurde getestet)


Danke im voraus :)
 
leider öffnet sich vidup bei mir gerde nicht.

welche Hardware hast du genau?

-fall du mehrere RAM Riegel verbaut hast, teste sie jeweils mal einzeln.
-fals der PC onboard Grafik hat, die Gragrafikkarte mal ausbauen und nur mit onboard Grafik testen.
-den PC mal mit der minimal Konfig starten, also nur mit Netzteil, CPU+Kühler, einem Ram Riegel und fals vorhanden mit onboard Grafik starten.
-wenn es dann nicht geht, bräuchte man ein anderes Netzteil, Grafikkarte (fals keine onboard verfügbar) zum testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?