Desktop fehlt

Member
Hey leute,

hab nen dickes Problem und zwar ist mein Desktop gelöscht aber die Dateien sind noch da. Wo fang ich am besten an das zu erklären.

Also zum Sachverhalt:
Mein PC hat zwei Festplatten. Eine SSD und eine HDD.
Auf der SSD ist Windows und sonst nur noch Battlefield 4 (wegen schnellere Ladezeiten usw.)

Der komplette Rest auf der 1TB HDD. So als ich damals alles installiert habe hat mir ein Kollege das Windows so eingestellt das alle Benutzerdaten (Eigene Dateien) und somit auch alles was auf den Desktop landet auf der HDD gespeichert wird aber angezeigt wird es auf der SSD sozusagen eine Verknüpfung. Das wurde gemacht um die SSD zu entlasten weil ich viel Dateien auf dem Desktop lagere.

Zu meinem Problem:
Heute nen Antivier Programm (Malewarebytes Anti-Maleware) gestartet und nen Scan gemacht. Hat was gefunden. Ich auf bereinigen geklickt und er hat nen Neustart gemacht.

Nach dem Neustart war mein Desktop grau (kein wallpaper mehr) und alle sachen ausser: Computer, Benutzerordner und Papierkorb weg!!! Ich nachgeguckt auf der HDD und dort ist alles noch da auch der Desktop Ordner mit Inhalt. Aber auf der Windows Partiton (SSD) ist der Benutzerordner leer nur noch Appdata da.

HIIIILLLFFFEEEE wie bekomme ich alles wie vorher

PS: Systemwiederherstellung hat natürlich nix verändert oder gebracht.

Sent from my Xperia Z1
 
Bevor man hier ne Antwort bekommt habe ich Windows neu aufgespielt. Kann geschlossen werden.

Sent from my Xperia Z1
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?