AMD schickt Kaveri-APU ins All

Kommentare-Dealer
AMD schickt Kaveri-APU ins All

Gestern hat AMD sein neues "Kaveri"-Line-up offiziell vorgestellt. Die Präsentation der neuen APUs brachte allerdings keine große Überraschung, denn bereits im Vorfeld waren alle technischen Daten der "FX" und "A" genannten Modelle bekannt. Um die Veröffentlichung der APUs zu feiern, hat AMD heute, in der Nähe von München, einen mit Helium gefüllten und AMD-gebrandeten Ballon ins All geschickt. Mit an Board waren, neben einer A10-APU, mehrere HD-Kameras sowie ein GPS-System, um die Reise verfolgen zu können.

Weiterlesen: AMD schickt Kaveri-APU ins All
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?