AMD Tonga-GPU bereits fertig und soll spätestens im September erscheinen

Kommentare-Dealer
In den letzten Tagen gab es zahlreiche Informationen zur nächsten AMD-GPU-Generation "Tonga". Insbesondere die geleakten Spezifikationen der Radeon R9 M295X sorgten für Aufsehen, denn die Karte könnte der GeForce GTX 880M das Leben gehörig schwer machen. Neben der mobilen Lösung ist auch eine Desktop-Version geplant, wie wir bereits Mitte Mai berichtet haben. Nun gibt es weitere Neuigkeiten zu diesem Modell, das die Nachfolge der Radeon R9 280(X) antreten soll. Angeblich ist die Mittelklasse-Karte bereits fertig, doch AMD wartet noch mit der Veröffentlichung, um zunächst die älteren "Tahiti"-GPUs abzuverkaufen.

Weiterlesen: AMD Tonga-GPU bereits fertig und soll spätestens im September erscheinen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?