[V] High-End Rechner inkl. ALLES!

New member
Hi, ich bin neu hier und wollte eigentlich nur meinen PC verkaufen um mir die teuren Ebay Gebühren zu sparen! Trenne mich sehr ungern davon da er gerade mal 1 Monat alt ist. Brauche jedoch dringend das Geld um mir ein neues Auto zu kaufen...

Nun zum Rechner:

-Elitegroup Motherboard
-Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2 x 2,8ghz = 5,6ghz !! 2 x 2Mb L2 Cache
(64Bit selbstverständlich)
-Maxtor 320GB Festplatte
-2GB DDR 2 Ram
-Nvidia Geforce 8600GT mit 512MB DDR2 Ram !!
-6 x USB 2.0 (4 hinten, 2 vorne)
-5.1 Sound on Board
-Lan on Board 100/10
-16x / 48x DVD/CD-Rom Laufwerk
-LiteOn DVD-Brenner DualLayer + Lightscribe !!
-Schickes schwarzes Modding-Gehäuse mit blauen LED´s
-Floppy-Laufwerk

Dazu gibt es:

-LG Studioworks 995E Plus 19" Monitor mit 5 USB Anschluss Möglichkeiten!
-Logitech Internet Navigator Keyboard
-Wireless Typhoon Multifunctional Mouse
-W-Lan Stick
-Top 3-Wege Sourround PC-Boxen von Typhoon
-Vorinstalliert Windows Vista Ultimate 64Bit Version !
-Vorinstalliert MS Office 2007 Enterprise
-Vorinstalliert das TOP-Spiel BIOSHOK um ihr neues PC-System direkt voll ausschöpfen zu können !!!

Neupreis liegt weit über 1000Euro !

Bilder kommen im laufe des Nachmittags noch!
Gebote ab 600Euro werden entgegen genommen !
Kontakt möglichst über email oder icq!

email: [email protected]
icq: 313345754

Also heut schnell zu, brauch nämlich möglichst flott das Geld =)
 
@Tuffy
das hier nennt sich Marktplatz und da haben Bewertungen deiner Art nichts zu suchen.
Wenn du also nicht wirklich Interesse am Kauf hast unterlasse bitte in Zukunft solche Kommentare!
 
nur wegen dem Begriff high-end macht ihr so ein trara ? ich bitte euch, hört euch doch mal selber zu... selbst wenns nicht high end ist, ist der preis trotzdem nicht unrealistisch hochgegriffen oder ? die leute können auch selber lesen und fragen stellen... wenn sie doch das angebot interessiert ist es doch scheißegal ob da oben drüber high-end steht... naja ihr könnt meckern und auf schlaumaier machen soviel ihr wollt, kann mir ja auch egal sein
 
Ich glaube echt manchen hier brennt der Hut! Hummer13 hat wohl unmissverständlich gesagt was hier Sache ist, fertig, da gibt es kein Diskutieren mehr!
Eure Meinung könnt ihr gerne überall im Forum kund tun, aber eben nicht in den Verkaufthreads anderer Leute!

Über weitere Maßnahmen werden wir erstmal intern beraten.



@Tuffy
das hier nennt sich Marktplatz und da haben Bewertungen deiner Art nichts zu suchen.
Wenn du also nicht wirklich Interesse am Kauf hast unterlasse bitte in Zukunft solche Kommentare!




und nun: :btt:
 
so also ich hätte interesse, besser gesagt ein freund von mir, soll hier nur was schreiben damit das angebot nich geschlossen wird, er meldet sich dann noch per mail.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?