Gigabyte zeigt R9 290X und GeForce GTX 780 mit angelöteter Stromversorgung

Kommentare-Dealer
Morgen öffnet die Computex-Messe in Taipeh, Taiwan, offiziell ihre Pforten, doch schon jetzt können Fachbesucher die noch unfertigen Messestände besichtigen. Ein Highlight, zumindest für Extremübertakter, ist auf dem Gigabyte-Stand gefunden worden. Hier stellt das Unternehmen zwei Grafikkarten aus, eine Radeon R9 290X und eine GeForce GTX 780 GHz Edition, die über eine zweite Stromversorgung verfügen. So sollen die modifizierten Modelle mehr als 800 Watt erlauben; ein starkes Netzteil ist also Pflicht.

Weiterlesen: Gigabyte zeigt R9 290X und GeForce GTX 780 mit angelöteter Stromversorgung
 
Krass, einfach nur krass :D. Die Frage die ich mir stelle...Wieso, wie teuer und wo zu bekommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?