Medion Akoya P5350 d kompatibel mit AMD Radeon 7850

New member
Hallo,
ich habe mir vor längerer Zeit den Medion Akoya P5350 d (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Test-Aldi-PC-Medion-Akoya-P5350-D-MD8895-7395272.html) gekauft, würde aber jetzt gerne eine neue Grafikkarte einbauen.
Ich habe da auch schon eine im Blick, nämlich die AMD Radeon 7850 (http://www.chip.de/news/Radeon-HD-7850-Tolle-Grafikkarte-zum-fairen-Preis_54829795.html). Nun würde ich gerne wissen, ob ich dafür ein neues Netzteil oder einen zusätzlichen Adapter brauche.
MfG David
 
Ja du brauchst ein neues Netzteil, da in deinem PC das Netzteil warscheinlich zu schwach ist (ist jetzt nur geraden, da müsstest du mal den PC offen und uns den Hersteller und das Modell des Netzteils mitteilen) , da ja nur ne Office Karte verbaut war. Das neue Netzteil hat dann alle benötigten PCIe Stromstecker für die Grafikkarte.
Z.b. Ein Bequiet L8 400W oder Cooler Master G450M

Ich würde dir aber eher zur neueren R9 270x raten, anstatt zu der Vorgänger Karte HD7850

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?