Zunkunftssicherer Blick in ein anderes Forum

Hm, da hätte er aber wenigstens echt sagen können ob wir dann noch auf der Erde leben und so...
 
bin echt mal gespannt... wer weiß obs wirklich die neuen sind... wie der eine sagte, vielleicht ist es nur irgendjemand von nvidia der geheimnisse ausplaudert^^
 
Wieso sollte der von nVidia sein? :fresse:
Ich möchte ja keine Vorurteile verbreiten, aber was heutzutage für Spinner rumrennen ist schon erstaunlich :D Wenn man aus der Zukunft kommt muss man doch damit rechnen, dass einem die Leute nicht glauben :fresse:
 
Definitiv ist er einer der Morks vom Ork, harmlos, witzig und ein InJedemForumPoster, aber immer nur einmal, aber witzig...
 
Fehlt nurnoch, dass er mit lecker schwarzem Kaffee, Junge ankommt :fresse:

//edit: Siehe:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?