Taschenrechner für macbook

New member
Hallo,also in letzter zeit versuche ich meinen eigenen taschenrechner mit xcode zu programmieren.die app sol auf dem mac laufen.sie soll buttons für alle nummern haben.ich muss sagen das ich neuling bin und tu mich schwer dabei.gibtes irgendwo ein gutes tutorial damit ich weiterkomme??
Auf deutsch am besten.
Hoffe igr könnt mir weiterhelfen
 
Dafür brauchst du kein XCode. Benutz Pyhton - TKinter für die GUI Programmierung wird da gleich mitgeliefert. Du wirst halt nicht drum herum kommen, es von Grund auf zu lernen. Ein gutes Buch dazu:
 
Java wäre auch eine gute systemübergreifende möglichkeit. Es gibt halt schon 1000 taschenrechner für slle plattformen
 
Vielen dank für euren rat...
Blos wiel ich mit xcode programmieren weil ich generel objective c lernen möchte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?