Watch Dogs: "Ultra"-Einstellungen bereits mit einer GeForce GTX 670 möglich

Kommentare-Dealer
In wenigen Tagen ist es endlich soweit, dann veröffentlich Ubisoft seinen langersehnten Action-Knüller Watch Dogs. PC-Gamer, die sich ins Open-World-Spiel stürzen möchten, benötigen allerdings ein recht potentes System; Voraussetzung ist ein Vier-Kern-Prozessor sowie mindestens 4 GB RAM. Um alles absolut flüssig wiedergeben zu können, sind sogar 8 GB oder mehr Arbeitsspeicher notwendig. Die Grafikkarte ist hierbeit nicht ganz so wichtig, wie Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft Montreal, auf Twitter verrät.

Weiterlesen: Watch Dogs: "Ultra"-Einstellungen bereits mit einer GeForce GTX 670 möglich
 
Ja, hab schon viel davon gehört was man Alles an Hardware braucht damit man das flüssig spielen können soll, aber ganz ehrlich ... ich freu mich einfach nur drauf.
Notfalls spiel ich das Game sogar auch noch auf meiner alten xBox360 wenn`s sein muss ... auch wenn es dann vielleicht nicht ganz so dolle aussieht.
 
Dann wird das wesentlich weniger "dolle" aussehen. Die Xbox 360 oder PS3 ist doch schon komplett ausgelutscht. Die basiert doch sogar noch auf DX9 oder?
 
Ich glaube das auch gehört zu haben. Ich finde es schade das Spiele meist für Konsolen entwickelt werden und dann auf den PC portiert werden..
 
Hm, wenn das mit ner 760 auf Ultra laufen soll dann sind da aber etliche Screens aufpoliert worden, oder?
 
Hm, wenn das mit ner 760 auf Ultra laufen soll dann sind da aber etliche Screens aufpoliert worden, oder?

Das auf jeden Fall, ist ja meistens so, dass am Ende noch etwas nachgerendert wird, aber auf die "Empfehlungen" ist oft eh nicht so viel zu halten. Von daher rechne ich nicht damit, dass eine 760 reicht, evtl. ohne AA, aber mit wohl kaum.
 
Wohl eher 24, weil ab 23 sieht man Bilder ja als "flüssig" an.

Ne, also ich kanns mir, besonders aufgrund der Videos, kaum vorstellen, dass eine 760 schon reichen soll...
 
Naja bei den bisher gesehen Vorführungen lief es wohl über eine GTX Titan. Von dem her müssen wir abwarten, was jetzt wirklich kommt.
 
Joa, das muss ja jetzt nichts heißen. Die bekommen halt die Titan gestellt, denke das ist jetzt noch kein Hinweis auf die Anforderungen. Soll dann ja auch möglichst flüssig laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?