No23 recorder

New member
Hallo an alle
ich hab ein problem mit dem oben genannten programm.
wenn ich irgendwas aufnehmen will (alles richtig eingestellt) nimmt es nur extrem leise auf (ich muss die boxen voll aufdrehen um überhaupt was zu hören) . In der Systemsteurerung hab ich die aufnahmelautstärke auch schon nach ganz oben gedreht !
Kann das vielleicht an der soundkarte liegen?? :confused: onboard von asus​

würde mich über hilfe freuen​
 
Mach mal einen Screenshot von dem Program bitte wenn du aufnimmst und lade den via imageshack.us hoch.
 
mach mal auto master raus und versuchs nochmal
Ich denke auch das es daran liegt den bei mir hat der Automaster einmal funktioniert da hat er dann die lauten stellen heruntergeskent und die leisen lauter gemacht, dannach allerdings hat er nurnoch leiser gemacht und deswegen hab ich ihn rausgenommen...
 
ohne automaster gehts genau so wenig
ich bräucht halt ein programm das genau die gleichen funktionen hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?