Suche neue Grafikkarte. HILFE !!!!!!

New member
Hallo zusammen ich suche dringend eine neue grafikkarte zum zocken da meine jetzige viel zu schlecht ist.
ich möchte mit der garfikkarte jetzt kein BF 4 auf ultra oder so spielen sondern so 2-3 jahre alte spiele auf mittel
reicht vollkommen aus. sie sollte z.b company of heros 2,arma 2 auf sehr hoch schaffen oder ähnliches.
Solte jetzt auch nicht all zu teuer sein also preis/leistung solte top stimmen

zur info meine daten (falls ihr noch was wissen möchtet oder ähnliches einfach fargen):
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 @3.20GHz 3.20 GHz
RAM: 6,00 GB
Netzteil: Werde ich mir noch neu zulegen 550 watt
Motherboard: MSI 2A9C Version 1.1

Ich danke euch jetzt schon mal für eure mühe.
 
welche Grafikkarte hast du den jetzt?
wieviel kannst du ausgeben?

und jenachdem was für ne Grafikkarte verbaut wird, brauchst du auch kein 550W Netzteil.
welches Netzteil hast du denn jetzt genau (Hersteller und Modell)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?